Ich habe am 18.09 eine Bestellung auf shein aufgegeben.
Die Bestellung wurde in 2 Pakete aufgeteilt, ein Paket ist gekomen, das andere Paket ist immer noch nicht da.
Ebenso ist das zweite Paket ohne gültige sendungsnummer und man kann es bei keinem Paket Dienst nach verfolgen weil die sendungsnummer ungültig ist.
Die Bestellnummer lautet : GSON3W19F0015U7
Die ungültige Paket Nummer lautet : 61263209300024
Ich habe keine Möglichkeit shein zu kontaktieren!
Teilen
05-10-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-10-2022 um 03:36 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Sendung wartet im PaketShop Tabak und Mehr auf Ihnen. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 07:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War schnell und super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.