Habe am 8.11.2021 was bestellt wolke 7 und bis heute nichts gehört.
Hängt war scheinlich im hub fest....
Traurig traurig und schon bezahlt.
Meine Mail lautet:
******@t-online.de
Teilen
24-11-2021 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2021 um 09:15 Uhr
Das Paket ist immer noch nicht angekommen echt traurig warte immer noch .
Wolke7 Größe 60 cm
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 10:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung??
Abschließende Betrachtung von Shein
16-03-2022 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.