Hallo liebes Shein Team,
ich habe am 28.04.2021 eine Bestellung bei euch aufgegeben. Am 03.05.2021habe ich eine Lieferbestätigung erhalten. Das Paket wurde bei meinem Nachbarn hinterlegt. Gerade wollte ich das Paket in Empfang nehmen, mein Nachbar allerdings erläuterte, dass er das Paket nach Erhalt auf die Treppe gelegt hat. Fazit: Das Paket ist nicht auffindbar. Ein Kundenberater von DHL konnte mir leider nicht aushelfen, deshalb probiere ich es über euch. Um weiteres zu verfolgen hier Angaben zur Sendungsverfolgung:
Name: ****** ******
Adresse: Brunnenstrasse 33, 66337 Hülzweiler/Schwalbach
Paketnummer: 00340434291804262651
Nachbar: Michael Ries
Die Zahlung läuft über Rechnung bei Klarna innerhalb der nächsten 14 Tage. Ich habe euch über sämtliche Email Adressen kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten. Dabei habe ich nach Lieferbestätigung nur 5 Tage Zeit, das Problem geltend zu machen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
06-05-2021 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
07-05-2021 um 11:40 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
07-05-2021 um 13:46 Uhr
Hallo liebes Shein Team,
Ich habe noch keine Email erhalten.
Mfg ****** ******
Antwort von Shein
11-05-2021 um 12:27 Uhr
Lieber Kunde,
bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen die E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung versendet haben. Wir haben sie nun erneut versendet und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 13:07 Uhr
Hallo liebes Shein-Team,
ich weiß nicht, welche E-Mail Adresse euch vorliegt, aber die aktuelle lautet: ******@gmail.com. Über diese Email habe ich auch die Reklamation veranlasst.
LG
Antwort von Shein
28-05-2021 um 10:12 Uhr
Guten Tag,
bei der E-Mailadresse, die uns vorliegt, sollte es sich um die E-Mailadresse Ihres SHEIN Kontos halten. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen diese nicht nennen, und Ihnen auch keine Informationen zur Bestellung geben, wenn Sie keinen Zugriff auf diese E-Mailadresse haben. Wir würden Ihnen daher raten bei alten E-Mailadressen nachzusehen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.