Gute Tag,
ich warte seit dem 30. März dass mein Paket weiter gesendet wird.
Ich möchte entweder mein Paket oder sofort mein Geld zurück.
Teilen
02-05-2021 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-05-2021 um 10:55 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.