Meine Bestellung wurde wie so oft in 2 Pakete aufgeteilt. Das zweite Paket steht auf der Shein Seite, sowie bei DHL, als geliefert, ich habe es aber nicht erhalten. Ich war an dem Tag Zuhause und es hat keiner geklingelt. Es war nichts im Briefkasten, noch wurde es beim Nachbarn abgegeben. Ich hatte auch keine DHL Benachrichtigung im Briefkasten. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Shein Lieferungen, aber ich möchte entweder eine Erstattung, oder eine Nachsendung des Artikels!
Teilen
16-07-2021 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-07-2021 um 13:10 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
27-07-2021 um 14:08 Uhr
Ich habe keine Email von Ihnen erhalten. Auch nicht im Spam Ordner! Das Problem ist noch ungelöst.
Antwort von Shein
13-08-2021 um 13:04 Uhr
Lieber Kunde,
um das Problem lösen zu können, würden wir Sie bitten auf unsere E-Mail vom 28.07 zu antworten. Wenn Sie diese nicht finden können, senden wir Sie Ihnen gerne erneut zu.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.