Hast du ein Problem mit
Shein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Paket hängt in den Niederlanden fest

Beantwortet
252841
2.226
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 1. Juni wurde meine Shein Bestellung aufgegeben. Diese wurde in 3 Pakete geteilt.
2 davon kamen in dem angegebenen Zeitraum an. Dies wäre der 15. Juni gewesen. Das dritte Paket hängt seit 6.Juni in den Niederlanden fest.
Die meisten Bestellungen der anderen beiden Pakete werden zurückgehen. Doch wenn ich sie zurück schicken möchte, muss ich bestätigen, dass ich die Bestellungen erhalten habe. Darunter fallen aber ALLE Bestellungen, auch die fehlende.
Ich kann also so lange nicht bezahlen, bis das 3. Paket auftaucht.


Weil ich die meisten Kleider zu groß bestellt habe, habe ich zeitgleich eine erneute Bestellung aufgegeben, selbe Kleider nur eine Nummer kleiner. Wieder wurden die Bestellung in 3 Pakete aufgeteilt und eines davon wurde schon geliefert. Ich habe meine bestellte Größe 3x kontrolliert, es wurde wieder das selbe Kleid in einer Nummer größer geschickt.


23 Jun 2021

Guten Tag Denise ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 23.06 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.