Guten Tag,
Ich habe am 25.11.2021 auf Shein Weihnachtsgeschenke bestellt, die heute am 22.12.2021 IMMERNOCH NICHT da sind.
Dabei handelt es such um ein Paket mit der BestellNummer: #GSHMPW18X00JMEV
Sollte mein Paket morgen nichtmehr kommen werde ich NICHTMEHR bei SHEIN BESTELLEN.
Die eigentliche Lieferung sollte nämlich am 10.-12.Dezember 2021 stattfinden!
Teilen
22-12-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-12-2021 um 08:58 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 09:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Probleme würden gut und auch schnell gelöst, ich bin sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.