Also ich habe am 21 März 2021 ein Packet bei Shein bestellt. Es sollte zwischen dem 2.4 - zum 4.4 ankommen. Inzwischen ist es der 25.4 und ich bekomm keine Updates mehr bei der Verfolgung. Da steht seit Wochen "Niederlande Ankunft in der örtlichen Einrichtung". Meine Geduld ist jetzt echt an der Grenze. Ich bitte um Rückmeldung.
Teilen
25-04-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-04-2021 um 11:57 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 21:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich immer ganz zuverlässig jetzt nur einmal Probleme gehabt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.