Der Status meines Pakets mit der Nummer: 00340434328051877069
Ist seit elf Tagen nicht mehr erneuert worden.
Meine Frage ist nun was mit dem Paket los ist und wo es sich befindet.
Ich hatte schon wegen meiner letzten Bestellung eine Beschwerde eingereicht, die auch beantwortet wurde. Das ist jetzt die zweite in Folge wo die Lieferung nicht richtig funktioniert.
Teilen
30-01-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-02-2021 um 08:59 Uhr
Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMBG00R000WWH hatten.
Ich habe gerade den Versandstatus Ihrer Bestellung auf der Website verfolgt und festgestellt, dass die Versandinformationen des Pakets seit dem 20. Januar 2021 nicht mehr aktualisiert wurden. Keine Sorge, unsere Mitarbeiter haben einen Arbeitsauftrag erstellt und werden die Liefersituation bald mit dem Logistikunternehmen untersuchen. Das Prüfergebnis kann nach 5-7 Werktagen festgestellt werden. Würde es Ihnen etwas ausmachen, noch ein paar Tage auf Ihre Bestellung zu warten?
Um unsere Entschuldigung zu zeigen, wurden Ihrem SHEIN-Konto 50 SHEIN-Punkte hinzugefügt, und Sie können damit bei Ihrem nächsten Einkauf einen Rabatt erhalten.
Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Danke für dein Verständnis!
Freundliche Grüße,
John
Antwort des Verbrauchers
13-02-2021 um 13:24 Uhr
Hallo, ich hatte ja jetzt nochmal gewartet und es hat sich weder was in der Shein App (bei der Paket Verfolgung ) getan, noch ist das Paket angekommen
Antwort von Shein
18-02-2021 um 10:57 Uhr
Liebe ******,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Um dies zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail an die angegebene E-Mailadresse gesendet. Bitte sehen Sie dort nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.