Seit 23.08 steht Paket wurde versandt und bis heute kam nichts an!
Teilen
29-09-2021 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
30-09-2021 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es Lieferprobleme bei Ihrer Bestellung gab. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2021 um 09:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer Kontakt aufzunehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.