Paket kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2020
  • #154348
  • 272
Anzeige

Als Lieferdatum wurde der 1.10.20 Angegeben, ich habe vor drei Monaten bestellt und keiner antwortet mir. Die Lieferverfolgung wird auch nicht aktualisiert, die Ware ist bezahlt.
Bestellung GSHMS0006000X2H

Meine Forderung:
Ware liefern bzw. Melden, wo das Paket ist

Teilen

27-11-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 07:34 Uhr


Ich habe schon mehrere Emails versendet und immer noch keine Antwort erhalten!

24-04-2022 um 10:40 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.