Als Lieferdatum wurde der 1.10.20 Angegeben, ich habe vor drei Monaten bestellt und keiner antwortet mir. Die Lieferverfolgung wird auch nicht aktualisiert, die Ware ist bezahlt.
Bestellung GSHMS0006000X2H
Meine Forderung:
Ware liefern bzw. Melden, wo das Paket ist
Teilen
27-11-2020 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2021 um 07:34 Uhr
Ich habe schon mehrere Emails versendet und immer noch keine Antwort erhalten!
Antwort von Shein
24-04-2022 um 10:40 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.