Paket kommt nicht an

  • Behoben
  • 29 Okt 2021
  • #306848
  • 210
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 04.10.2021 eine Bestellung aufgegeben die in zwei Paketen geliefert werden sollte. Das eine Paket hat mich schon am 07.10.2021 erreicht (leider ist darin aber auch ein falscher Artikel gleifert wurden und ich möchte dieses Paket zurücksenden). Das zweite Teilpaket mit der Nummer: 00340434631029340169 wurde leider bis heute noch nicht geliefert. Bei DHL steht das die Sendung elektronisch angekündigt wurde und bei SHEIN steht dass es sich in der örtlichen Einrichtung der Niederlande befindet. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 19.10-21.10.2021. Da nun wieder eine Woche vergangen ist und ich die Rechnung bei Klarna am Dienstag den 02.11.2021 begleichen müsste, weiß ich nicht wie ich nun vorgehen soll. Schließlich müsste ich ein Paket zurückschicken und das andere als "verloren" melden. Bitte geben Sie mir einen Rat zu dieser Situation.
Liebe Grüße

Teilen

29-10-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 07:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

17-03-2022 um 11:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.