Meine Bestellung (GSHMEW00200HJMX) hängt seit über einer Woche in den Niederlanden fest und es tut sich nichts obwohl das Paket schon hier ankommen sollte!
Teilen
04-11-2021 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-11-2021 um 11:08 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bis heute noch nicht erhalten.
Machen Sie sich keine Sorge, ich habe unsere Kollege nachgefragt, Ihr Paket zu verfolgen.
Es wäre sehr nett von Ihnen, 5-7 Werktage zu warten.
Normalerweise wird der Paketstatus innerhalb von 7 Werktagen aktualisiert
Wenn Sie das Paket nach 7 Werktagen noch nicht erhalten, bitte kontaktieren unsere Kundenservice.
Dann werden wir Ihnen weiter helfen.
Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.