Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kommt meine Bestellung nicht an.
Leider habe ich auch keine Information, wo meine Bestellung jetzt ist.
Könnten Sie bitte mir miteilen, wo meine Bestellung ist und wann diese ankommt?
Falls die Bestellung verloren gegangen ist, dann bitte ich Sie um Rückerstattung.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Eya ******
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.