Ich habe am 04.05.2021 bei Shein bestellt und es sollte ankommen 17/18. Mai. Doch ich habe dann am 12.05 geschaut und dort steht, dass das Paket nicht bei Hermes angekommen sei. Bis heute 20.05, hat sich dieser Stand nicht geändert Ich weiß nicht wirklich was das bedeuten soll, aber anscheinend ist mein Paket verloren gegangen, und niemand sagt mir Bescheid. Ich möchte meine Bestellung oder mein Geld zurück...
Teilen
20-05-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
28-05-2021 um 10:42 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 21.05 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 21:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.