Habe heute eine Mail bekommen in der stand dass das Paket zugestellt worden sei, was nicht der Fall ist. Bei der Post oder den Nachbarn ist es auch nicht.
Teilen
27-02-2021 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
01-03-2021 um 10:36 Uhr
Lieber Kunde,
um dies zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.