Guten Tag,
Ich habe das Paket noch nicht erhalten, obwohl das bereits seit mehreren Tagen verschickt wurde.
Über Hermes habe ich erfahren, dass mit der sendungsnummer kein Paket eingegangen ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
******.
Teilen
18-11-2021 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-11-2021 um 08:31 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 09:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.