Guten Abend,
ich hatte am 21.11.2021 bei shein bestellt und es sollte bis zum 5-7.12.21 geliefert werden. Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten weder bekomme ich keinen neuen Status darüber wo mein Paket sich derzeit befindet. Seit dem ersten Dezember steht, dass es auf dem Weg sei. Ich habe bis heute nichts bekommen. Falls dies in den nächsten Tagen nicht eintritt werde ich mein Geld zurückverlangen. Meine Bestellnummer: GSHMP129M00J2A2
Teilen
17-12-2021 um 18:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
20-12-2021 um 09:53 Uhr
Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 00:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell und kompakt behoben !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.