Paket nicht auffindbar

  • Behoben
  • 10 Apr 2021
  • #217269
  • 289
Anzeige

Mein Paket wurde am 07.04.2021 von Dhl zugestellt aber nicht an mir. Das Paket ist nicht auffindbar

Teilen

10-04-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 10:28 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Um das Problem zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 12:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geholfen Dankeschön

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.