Mein Paket wurde am 07.04.2021 von Dhl zugestellt aber nicht an mir. Das Paket ist nicht auffindbar
Teilen
10-04-2021 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
12-04-2021 um 10:28 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Um das Problem zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 12:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr geholfen Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.