Mein Paket sollte spätestens heute angekommen sein aber bis heute ist es nicht bei hermes abgegeben worden und meine Zahlung steht bald im Verzug. Solange keine Dienstleistung erbracht worden ist werd ich nicht zahlen! Und wenn ich eine Mahnung bekommen sollte, werde ich rechtliche Wege einleiten
Teilen
14-05-2021 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-05-2021 um 15:51 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
19-05-2021 um 15:52 Uhr
Ich habe keine Mail bekommen die mir weiterhilft
Antwort des Verbrauchers
20-05-2021 um 09:42 Uhr
Wenn mein Paket nicht bis Montag da ist werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Antwort von Shein
09-06-2021 um 16:21 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 04.06 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.