Ich habe am 02.05.2021 bei Shein bestellt und es sollte ankommen am 14-16 Mai. Doch dort steht, dass das Paket immernoch nicht bei Hermes angekommen sei. Ich weiß nicht wirklich was das bedeuten soll, aber anscheinend ist mein Paket verloren gegangen, und niemand sagt mir bescheid. Ich möchte mein Geld wieder haben..!
Teilen
13-05-2021 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-05-2021 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie noch immer auf Ihre Bestellung warten. Um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2021 um 21:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt und schnell eine Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.