Ich sollte mein Paket zwischen dem 14. und 16.05 bekommen, wenn ich jedoch die Sendung verfolge dann wird mit mitgeteilt, dass mein Paket nicht einmal bei Hermes eingetroffen ist. Ich weiß nicht ob mein Paket jetzt verloren gegangen ist.
Teilen
17-05-2021 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-05-2021 um 11:04 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, die angeblich am 20.05 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2021 um 19:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bemüht zu helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.