Ich bekam die Nachricht mein Päckchen wäre erfolgreich zugestellt worden. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nicht zu hause. Ich habe darum gebeten das Päckchen in den Briefkasten zu legen, sollte ich nicht zu hause sein. Dort habe ich nichts gefunden und auch meine Nachbarn haben nichts angenommen. Ich habe nun keine Ahnung wo mein Paket ist. Ich bin sehr sauer. Ich habe dafür Geld bezahlt und will dann auch das paket bekommen. Die DPD Zusteller sind immer unzuverlässiger.
Forderung: Ich möchte die Sachen haben aber bin dafür nicht bereit erneut zu zahlen.
Teilen
29-11-2020 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 22:53 Uhr
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf Nachfrage beim Paketdienst habe ich keine Antwort bekommen.
Antwort von Shein
05-04-2022 um 12:00 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.