Hallo,
ich habe sehr oft bei Shein schon bestellt, und es kam immer an!
Diesmal kommt mein Paket mit DPD, ich hatte meinen Zustellwunsch als den 22.05.2021 angegeben! Seitdem kam es nicht an und es gab auch keine Informationen dazu! Der Standort hat sich auch kaum verändert vom Paket.
Am 21.05 stand da, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Alles ist bezahlt? Was mache ich?
Teilen
24-05-2021 um 06:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
02-06-2021 um 14:47 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir haben uns Ihre Bestellung angesehen, und gesehen, dass sie angeblich am 25.05 erfolgreich geliefert worden sein soll. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, so lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?okey
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.