Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247506
  • 246
Anzeige

Hallo,

Ich habe das Paket nicht erhalten, und keiner meiner Nachbarn bei mir angemeldet hat.
Es wäre besser sein wenn Sie Kontakt von dieser Nachbar mit mir geteilt haben.
Die Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung GSHMGR00100048L H1023980075714201043

Viele Grüße

****** ******

Teilen

09-06-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 14:54 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 00:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferung service ist manchmal nicht gut

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.