Hallo,
Ich habe das Paket nicht erhalten, und keiner meiner Nachbarn bei mir angemeldet hat.
Es wäre besser sein wenn Sie Kontakt von dieser Nachbar mit mir geteilt haben.
Die Sendungsverfolgungsnummer meiner Bestellung GSHMGR00100048L H1023980075714201043
Viele Grüße
****** ******
Teilen
09-06-2021 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
16-06-2021 um 14:54 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 00:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung service ist manchmal nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.