Paket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #250241
  • 194
Anzeige

Liebes SHEIN Team, leider habe ich mein Paket vom 7.5.21 (GSHMG200200MU4R) nicht erhalten, obwohl bei der Lieferverfolgung stand, dass es zugestellt und unterschrieben wurde. Ich habe bei allen Nachbarn nachgefragt und in den Briefkasten geguckt, es ist nichts da. Es sollte am 21.05.21 spätestens da sein. Da es über 80€ gekostet hat und ich mein Geld nicht verlieren will, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-06-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 15:55 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.