Paket nicht geliefert

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333271
  • 184
Anzeige

Hallo liebes SHEIN-Team,

leider ist meine Bestellung – Paket 1 – noch immer nicht angekommen. Ich war schon mehrmals beim Paketshop, leider ohne Erfolg. Paket 2 ist angekommen, den Empfang habe ich bestätigt. Eine Mitteilung, dass ein Paket angekommen ist per E-Mail habe ich auch nur zu Paket 2 erhalten.

Wie kann ich nun die Bestellung aus Paket 1 erhalten oder wie kann sie storniert werden?

Hello dear SHEIN team,

unfortunately my order - package 1 - has still not arrived. I have been to the parcel store several times, unfortunately without success. Package 2 has arrived, I have confirmed receipt. I have also received a notification that a package has arrived by e-mail only for package 2.

How can I now receive the order from package 1 or how can it be canceled?

Teilen

29-12-2021 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2022 um 06:50 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 14:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Versandnachricht erhalten. Das Paket kam nicht im Paketshop an und der Lieferstatus kann nicht verfolgt werden, muss ich trotzdem Porto dafür zahlen. Unverschuldet Kosten verursacht, keine Kulanz. Bei früheren Bestellungen durchweg gute Erfahrungen gemacht. Deswegen würde ich es ggf. nochmal probieren.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.