Paket nicht vollständig

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #257993
  • 344
Anzeige

Das Paket, sollte in zwei Lieferungen kommen. Diese zwei sind auch angekommen. Es fehlen jedoch 4 Kleidungsstücke, die mir in Rechnung gestellt werden.
Kundendienst ist unerreichbar!
Bitte um Rückantwort!

Teilen

30-06-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 15:50 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Um den Fehler zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem E-Mail Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.