Das Paket, sollte in zwei Lieferungen kommen. Diese zwei sind auch angekommen. Es fehlen jedoch 4 Kleidungsstücke, die mir in Rechnung gestellt werden.
Kundendienst ist unerreichbar!
Bitte um Rückantwort!
Teilen
30-06-2021 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
01-07-2021 um 15:50 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Um den Fehler zu beheben haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem E-Mail Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.