Ein Paket von zweien befindet sich lt Versandstatus seit über 3 Wochen in den Niederlanden und der Satus verändert sich nicht. Das andere Paket wurde bereits vor einer Woche geliefert. Bekomm ich meine Ware noch oder wenn nicht, mein Geld wieder zurück?
Teilen
08-06-2021 um 06:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-06-2021 um 14:11 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass die Lieferung sich verzögert hat, haben jedoch gesehen, dass Ihr Paket am 10.06 erfolgreich geliefert wurde. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 18:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?×××
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.