Paket unvollständig

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #211732
  • 284
Anzeige

Ich habe vor paar Tagen meine Bestellung erhalten allerdings habe ich festgestellt dass mir eine Jeans fehlt nach vielen Versuchen das Problem zu klären immer noch keine richtige Antwort bekommen
Unverschämt.

Teilen

30-03-2021 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 10:43 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 13:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und hat geholfen

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.