Ich habe vor paar Tagen meine Bestellung erhalten allerdings habe ich festgestellt dass mir eine Jeans fehlt nach vielen Versuchen das Problem zu klären immer noch keine richtige Antwort bekommen
Unverschämt.
Teilen
30-03-2021 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
01-04-2021 um 10:43 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 13:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr nett und hat geholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.