1 von drei Pakten kam nicht an und wurde von DHL verloren. Paket ist seit 6 Wochen unauffindbar. Shein reagiert nicht
Teilen
24-06-2021 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-06-2021 um 15:56 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie noch immer auf Ihre Bestellung warten. Um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 13:53 Uhr
Problem noch immer nicht gelöst. Paket ist verschollen. Keine Hilfe seitens shein
Antwort von Shein
05-10-2021 um 16:39 Uhr
Guten Tag,
um Ihnen weiterhelfen zu können würden wir Sie bitten auf die E-Mail zu antworten, die wir Ihnen soeben erneut zugesendet haben.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.