Hallo,
DHL behauptet einfach, daß kein Klingelschild an unserer Haustür wäre und haben nach einmaligem Versuch zuzustellen, das 2.Paket (das 1. Paket ist am 21.12.21 angekommen) wieder zurückgeschickt. Wir haben schon mehrfach bei Shein bestellt und es hat alles geklappt. Ich habe schon gezahlt, wie bekomme ich jetzt mein Paket oder mein Geld zurück ?
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!
Problem behoben
9/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Ich bekam umgehend eine Rückmeldung von Shein mit 2 Lösungsvorschlägen. Da es noch Weihnachtsgeschenke für meine Tochter waren, habe ich mich für einen erneuten Versand entschieden. Ein Teil war nicht mehr vorrätig, da wurde sofort das Geld zurückerstattet. Da es ein Lieferfehler von DHL war, ist es besser, wenn man sich die Sendungsverfolgung auch direkt bei DHL anschaut (über Shein nicht synchronisiert). Das Paket ist jetzt da und alles ist drin. Danke!
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.