Laut Shein wurde mein Paket von mir abgelehnt. Was nicht sein kann, denn bei mir kam zuhause nie etwas an. Es wurde wohl zurück geschickt. Die Rechnung von klarna wird bald kommen aber mein Paket ist nicht da?
Teilen
29-03-2021 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
30-03-2021 um 10:28 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.