Paket wurde bezahlt aber nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2020
  • #134143
  • 419
Anzeige

Ich habe ein Kleid bei Shein bestellt und dies leider nie erhalten.
Laut DPD wurde es in meinem Briefkasten zugestellt. Dies stimmt aber nicht. Keiner außer ich habe Zugang zu meinem Briefkasten. Nach Kontaktaufnahme mit Shein wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich Kontakt mit DPD aufnehmen soll und dies Klären soll. DPD hat mir lediglich immer und immer wieder mitgeteilt, dass das Paket in meinem Briefkasten abgelegt wurde. Auch auf meine Rückantwort, dass dies nicht der Fall sein kann, da ich ja sonst mich nicht bei ihnen melden würde, kam keinerlei Versuch, weder von Shein noch von DPD das Problem zu lösen. Ich habe bezahlt - nichts bekommen, das war Shein egal. Immer wieder kamen Sie mit der Rückmeldung, ich soll meine Nachbarn fragen. Es ist eine komplette Frechheit so mit Kunden umzugehen und einfach Betrug!

Teilen

19-10-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 11:47 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass unsere Kundenservice das Problem schon gelöscht hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.