Paket wurde nie zugestellt

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229500
  • 273
Anzeige

Hallo,

ich habe Anfang April bei Shein das erste Mal bestellt, circa zwei Wochen später sollte das Paket bei mir ankommen. Im Rahmen der Lieferverfolgung konnte ich sehen, dass es von China über die Niederlande zu mir geschickt wurde. Dann erschienen die Meldungen: "Empfänger nicht angetroffen" an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. An keinem dieser Tage hat es bei mir geklingelt, geschweige denn wurde das Paket bei einem Nachbarn oder in der Paketstation abgegeben. Stattdessen wurde eine automatische Rücksendung veranlasst. Seit über zwei Wochen scheint das Paket aber nun wiederum an einem Flughafen festzuhängen. Ich vermute, weil Shein normalerweise nicht das Porto für Rücksendungen bezahlt. Selbst dazu, das Porto zu übernehmen, hatte ich ja aber gar keine Chance, da ich das Paket ja niemals in den Händen gehalten habe.

Teilen

06-05-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 12:11 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um Ihnen weiterzuhelfen und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.