Paket wurde vertauscht

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139514
  • 535
Anzeige

Am Sonntag bekam ich die Bestätigung von SHEIN, dass meine Bestellung versandt ist. Heute war Dpd da und brachte mir ein Paket, welches ich nicht angenommen habe, da der Inhalt nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte und ebenso ein anderer Name auf dem Paket stand. Auch der Mann, der mir das Paket geben wollte von Dpd meinte, dass das sehr komisch ist und hat das Paket somit wieder mitgenommen.
Wo bleibt jedoch bitte mein Paket und warum wurde da das Etikett vertauscht, sodass die andere Person MEINE Bestellung bekommen hat. Wann wird mir mein Paket zugeschickt ?

Teilen

30-10-2020 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 12:40 Uhr


Ich würde gerne meine Bestellung noch annehmen und bin ebenso bereit dafür die 13-16 Tage zu warten ...
Jedoch sollte es diesmal auch meine Bestellung sein und nicht wieder eine andere!
Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 00:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so

17-03-2022 um 10:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.