Paket zeigt zugestellt an, obwohl ich kein Paket erhalten habe

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246994
  • 306
Anzeige

Ich habe vor circa einem Monat eine Bestellung in Höhe von fast 200€ (!) bei Shein getätigt. Nach ca. 1 1/2 Wochen zeigte mir der Versandstatus an, die Bestellung sei geliefert worden. Als ich Zuhause ankam, war die Bestellung nicht da. Es ist nun schon 3/4 mal passiert, dass ich nach Hause kam und das Paket in den Hausflur geworfen wurde. In einem Wohnhaus mit 15 (!) Stockwerken und unzähligen Nachbarn etc. Es wird nicht geklingelt sondern das Paket einfach in den Hausflur geworfen. Ich habe in erster Linie meine Nachbarn gefragt, ob jemand was gesehen hatte, jedoch hat niemand etwas gesehen. Wochenlang habe ich versucht jemanden zu erreichen. Nun kriege ich alle zwei Tage mal eine Nachricht von einer Shein Mitarbeiterin in der hin und her diskutiert wird. Als Argument wird genannt, dass die Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt wurde und beide weg sind. Dieses Aussage ist schwachsinnig, da beide Pakete zu jedem Zeitpunkt des Versandts den selben Ort anzeigten uhnd auch in der selben Minute zugestellt wurden, also gleichzeitig. Sie kamen nicht zeitversetzt und verschwanden dann beide sondern sie kamen gleichzeitig!

Teilen

08-06-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 11:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich. Es dauert jedoch Wochen bis es eine Lösung gibt, da man sich alle 2-5 Tage melden soll.

17-03-2022 um 11:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.