Warum wird das Paket zurück geschickt? Bekomme ich das jetzt garnicht?
Teilen
07-06-2021 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-06-2021 um 13:34 Uhr
Guten Tag ****** ******,
gerne helfen wir Ihnen mit diesem Problem weiter. Leider konnten wir jedoch keine Bestellung in unserem System finden und würden Sie daher bitten uns die Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.