Ich hatte vor einer Zeit mehrere Produkte bestellt und ein Produkt (UNO) kam nicht an. Ich hatte bereits eine Reklamation geschrieben wo mir mitgeteilt wurde das mein paket eventuell in mehrere Teile aufgeteilt wurde, allerdings wurde davon nichts erwähnt und das Produkt wurde immer noch nicht nachgesendet oder derartiges und das ist schon eine Zeit her
Teilen
18-03-2021 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-03-2021 um 11:25 Uhr
Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns dort.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 18:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren sehr nett und haben schnellstmöglich Rückererstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.