Mehrere Kleider sehen nicht aus wie auf den Bildern, die Qualität ist einfach nur furchtbar. Ich habe mehrmals bei Shein bestellt, aber so schlimm war es noch nieee!
Bei einem Kleid fehlt sogar ein Teil, was auf dem Bild abgebildet ist. Für die Gesamtsumme so viel zu zahlen will ich nicht! Ich verlange eine Verminderung für die Mängel. Zurücksenden kann ich leider nicht, da ich keinen Versand extra zahlen möchte und es komplizierter nach China ist.
Bitte um Weiterleitung!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
******
Teilen
18-05-2022 um 06:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-05-2022 um 10:21 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.