Hallo es geht darum das ich heute Mittag mit einen Kollegen schon geschrieben habe da die Rechnungsoption nicht vorhanden war womit ich immer bezahle.Der Kollege meinte das es ein technischer Fehler bei shein ist aber er funktioniert immer noch nicht kein Rechnungs Button bei mir verfügbar. Habe eine Chance heute gehabt die ich nicht nutzen könnte mit einen Gutschein Code BO30 mit 7 Euro Nachlass was mich jetzt sehr ärgert weil der Code ungültig jetzt ist . Wäre nett mir behilflich zu sein.
Teilen
24-11-2022 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-11-2022 um 03:19 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde nicht gelöst!
Habe keine Rechnungs Option mehr obwohl ich immer meine Rechnungen bezahlt habe .
Wenn das Problem nicht gelöst wird innerhalb kurzer Zeit werde ich mein shein Konto löschen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.