Obwohl der Hermes-Bote mein Paket OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS abgelegt hat und mein Paket gestohlen wurde, renne ich seit drei Monaten meinem Geld hinterher.
Erst hat Shein gesagt, sie würden mein Geld gutschreiben, dann habe ich die Rechtsverbindlichkeitserklärung unterschrieben per Email zugesandt.
Dann bekam ich eine weitere Nachticht, Hermes hat plötzlich gesagt, alles wäre ihrerseits ok gelaufen. ICh fühle mich langsam verar'''T!
Teilen
13-05-2021 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
18-05-2021 um 15:24 Uhr
Liebe ****** ******,
um den Fall weiter bearbeiten zu können, würden wir Sie bitten das Formular zu unterschreiben, das wir Ihnen letzten Monat zugesendet haben und per E-Mail an uns zurückzusenden.
Für den Fall, dass Sie die E-Mail nicht mehr finden können oder gelöscht haben, haben wir Ihnen die E-Mail nun erneut zugesendet.
Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.