Hallo! Ich habe gestern meine Rücksendung an Shein fertig gemacht uns muss einige der Kindersachen zurückschicken, da sie meinen Jungs viel zu klein sind, leider! Nun könnte ich bei der Rücksendung sämtliche reduziere Artikel nicht auswählen, weil diese ausgegraut waren mit dem Vermerk, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist! Ich halte das nicht für rechtens!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße,
****** ******
Teilen
23-09-2022 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
24-09-2022 um 12:57 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.