Reklamation

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2021
  • #244651
  • 217
Anzeige

Ich habe bei shein bestellt und möchte es gerne wieder zurück schicken und bekomme einfach keinen Retoure Aufkleber nur ein Bild für ein Aufkleber. Jetzt habe ich von klarna eine Erinnerung meiner offenen Rechnung diesbezüglich bekommen.

Teilen

03-06-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 09:59 Uhr


Lieber Kunde,
um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun das Rücksendeetikett per E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.