Reklamation Retoure

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2021
  • #228742
  • 279
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die Information zum Retourenerhalt. Leider haben Sie 2 Artikel nicht im Eingang bestätigt. Diese wurden jedoch in das gleiche Paket gepackt. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Wareneingang.
Ich bin nicht bereit Ware zu bezahlen, welche ich retourniert hatte.
Den Betrag von Euro 26,80 für o.g. Artikel werde ich vom Gesamtbetrag ebenfalls abziehen. Die Überweisungssumme beträgt dann Euro 206,32 !

Bitte um Rückbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
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05-05-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 12:20 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme mit Ihrer Rückerstattung gibt. Um Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

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