Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für die Information zum Retourenerhalt. Leider haben Sie 2 Artikel nicht im Eingang bestätigt. Diese wurden jedoch in das gleiche Paket gepackt. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Wareneingang.
Ich bin nicht bereit Ware zu bezahlen, welche ich retourniert hatte.
Den Betrag von Euro 26,80 für o.g. Artikel werde ich vom Gesamtbetrag ebenfalls abziehen. Die Überweisungssumme beträgt dann Euro 206,32 !
Bitte um Rückbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-05-2021 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
06-05-2021 um 12:20 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme mit Ihrer Rückerstattung gibt. Um Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.