Retour bei Sale nicht möglich

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  • 24 Sep 2022
  • #420923
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Ich habe das zweite mal bei SHEIN bestellt und muss dazu sagen dass ich von der Qualität der schnellen Lieferung und der Riesenauswahl sehr begeistert bin. Bei meiner letzten Bestellung habe ich drei Kleider aus dem Sale bestellt, seitens SHEIN wurde ich nicht darüber informiert, dass diese vom Umtausch ausgeschlossen sind. Da die Bekleidung sehr unterschiedlich ausfällt, Wäre mir dies zu ungewiss gewesen und ich hätte sie nicht bestellt. Seit sieben Tagen versuche ich nun Kontakt über den Kundenservice aufzunehmen, leider immer noch ohne Erfolg. Gerade als Neukunde hätte ich über diese sehr wichtigen Richtlinien informiert werden müssen. Auch das Bearbeitungsgebühren anfallen, wurde nirgends erwähnt. Ich hoffe auf eine Lösung seitens SHEIN!

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24-09-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2022 um 05:12 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

26-09-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 21:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich Dank Reklamation 24 Kontakt zu SHEIN aufnehmen konnte, war der Kundenservice super. Das Problem konnte schnell und unkompliziert gelöst werden

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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