Retour der Ware

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2021
  • #281960
  • 289
Anzeige

Ich habe mitte Juni etwas bei Shein bestellt, was in die Schweiz bei der Post ankamm jedoch ohne Grund an den Absender retourniert wurde. Das Geld habe ich bis heute auch nicht erhalten.

Teilen

23-08-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2021 um 16:02 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass der Kundenservice das Problem bereits behoben hat. Sollten Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.