Hallo,
Ich möchte, dass sie künftig meine Retoure ordnungsgemäß erstatten!
Ich habe nun zum zweiten Mal etwas bezahlt, weil mir keiner antwortet! Diesmal werde ich es nicht bezahlen! Ich möchte, dass Sie meine Mails beachten und meine Bestellung überprüfen!
GSHMPT12200V447
Ich habe bei der Bestellung alles zurückgeschickt! Es wird wieder nicht korrekt gebucht!
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14-12-2021 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann man einkaufen. Es wird aber immer was falsch retourniert. Kontakt mit denen aufbauen ist schwierig
Abschließende Betrachtung von Shein
15-03-2022 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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