Aus meiner 4teiligen Bestellung schickte ich 2 Artikel in einem Paket zurück. Einer der zurückgeschickten Artikel wurde mir auch korrekt erstattet, der 2. Artikel (swdress07200822133) befindet sich aber angeblich seit Ende Mai in der Rückgabeverarbeitung. Da beide Artikel in einem Paket waren müssen auch beide angekommen sein. Trotzdem habe ich nun schon zum 2. Mal eine Zahlungsaufforderung über Klarna bekommen. Mit Shein.de dazu in Kontakt zu treten ist leider unmöglich.
Teilen
10-06-2021 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
17-06-2021 um 11:42 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 17:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Günstige Ware mit passable Qualität - Abwicklung aber kompliziert und Kontakt zu Kundenservice unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.