Guten Tag ,
Sie haben meine Rücksendung erhalten und auch als erstattet markiert, jedoch habe ich von Klarna ein Schreiben bekommen, dass sie dort die Retoure noch nicht vermerkt haben. Der Betrag stimmt nicht mit der behaltenen Ware überein. Bitte erstatten sie die 258,19€ zurück. Ich habe das Problem auch Klarna gemeldet und öffentlich gemacht.
Bitte kümmern sie sich umgehend um das Problem um Verzugskosten zu verhindern.
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30-11-2021 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 08:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service hat stark nachgelassen. Die Preise sind außerdem utopisch gestiegen. Kann man gleich zu ZARA gehen.
Abschließende Betrachtung von Shein
16-03-2022 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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